top of page

Über unsere 80s Retro-Mode aus Karlsruhe

Aktualisiert: 27. Sept. 2023

Unser Leitbild



Leitbild Beschreibung von Sean McGriffin
Leitbild Sean McGriffin

"Wir bringen wieder Farbe in die Welt. Wenn Du knallige Farben und auffällige Designs liebst, bist Du ein Kind der 80er."


Unser Leitbild ist klar und unmissverständlich: Wir sprechen uns gegen Diskriminierung in jeder Form aus und betrachten unsere Community als einen sicheren Ort für ALLE - unabhängig von Herkunft, äußerem Erscheinungsbild, Geschlecht, Religion, Weltanschauung, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Alter, sexueller Identität oder Geschlechtsidentität. Sean McGriffin versteht sich als Philanthrop und Kosmopolit, wodurch er uns wichtigen Werte vermittelt. Respektvoller Umgang steht für ihn an erster Stelle. Wir wollen im Team und mit unseren Fans für ein respektvolles Miteinander sorgen.



80s Retro-Mode / Unsere Mission


Bei Sean McGriffin arbeiten wir mit Herzblut daran, das „Wir-Gefühl“ und den Zusammenhalt sowohl in unserem kleinen Team als auch in der Interaktion mit unseren Followern und Fans zu stärken.

Unsere Marke steht für Lebensfreude, Kreativität und Individualität. Mit unseren unterschiedlichen Kollektionen bringen wir Farbe in den Alltag und möchten Menschen inspirieren, das Leben wieder zu feiern. Unsere Motive sollen mehr sein als nur Designs: nämlich Ausdruck von Emotionen, Erinnerungen und Träumen, die die Welt ein wenig bunter und fröhlicher machen.


Sean McGriffin steht für Gemeinschaft, Kreativität und Farbenfreude. Und natürlich

80s Retro-Mode. Der Mensch wächst durch Kreativität und Gemeinschaft. Wir

wollen unseren Teil dazu beitragen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.


Unsere Vision

Grafische Darstellung der Vision von Sean McGriffin
Sean McGriffin Vision

Unser Ziel ist es, uns als eines der führenden Unternehmen im Bereich Retro-Modebekleidung zu etablieren. Dabei ist es uns wichtig, innovativ zu bleiben und auf nachhaltige Trends zu setzen. Während der Pandemie haben viele Institutionen stark gelitten. Zwar sind die Restaurants größtenteils wieder gut besucht, aber die Club- und Pub-Szene hat immer noch mit großen Herausforderungen zu kämpfen. Deshalb haben wir uns vorgenommen, in Zukunft verstärkt Kooperationen mit bestehenden Institutionen und Start-ups in Karlsruhe einzugehen und kontinuierlich neue Projekte zu entwickeln. Wir wollen die Fächerstadt wieder aufblühen lassen und das Gefühl von Fröhlichkeit und Unbeschwertheit zurückbringen.

Das nächste Projekt steht bereits in den Startlöchern. Mit diesem wird ein weiterer Traum von Sean wahr. Ihr könnt gespannt sein!

Als ehemaligem Wrestling-Champ liegt es ihm besonders am Herzen, eine Vorbildfunktion einzunehmen und zu zeigen, dass selbst ein beschwerlicher Weg zum Ziel führen kann und trotz Schicksalsschlägen alles möglich ist. Man muss nur fest an sich selbst glauben und hart an sich arbeiten.





43 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page